Termin

Darfs etwas Farbe sein?

Das Detail macht den Unterschied! Tolle Accessoires - gerne auch auf Kundenwunsch im Atelier hergestellt. Einfach vorbei kommen. Wir beraten Sie gerne!

«Ich als Trauzeuge mit dem Bräutigam durften heute eine super Beratung für den Hochzeitsanzug geniessen. Schlussendlich waren wir überzeugt und haben uns für den Kauf den Anzuges mit allem drum und dran entschieden. Grossen Dank an Dan, es war ein super Erlebnis und ein Genuss (Whisky). ☺️👍🏻»
Michael Meier

Unser Angebot

EMANIS - Winterthur

Dein Style. Dein Anzug. Dein Ding.

Dein Business. Dein Anzug. Dein Ding.

Deine Hochzeit - Dein Anzug - Dein Ding

Mitten in Winterthur wurde unser schöner Image-Film gedreht. Wir durften von der Fachkompetenz zwei heimischer Hobby-Filmschaffenden Winterthurer Persönlichkeit im Bereich Film profitieren. Herzlichen Dank an Patrick Bösiger und Silvan Toepfer – es war einfach nur toll mit euch und wir freuen uns auf die weiteren Projekte!